Festakt zum Studienabschluss

Die Sponsionsfeiern an der Bruckner Universität sind die perfekte Gelegenheit, um in festlicher Atmosphäre den Abschluss des eigenen Studiums - egal ob Bachelor, Master oder Doktorat - zu feiern. Nach dem Festakt mit Reden und musikalischen Beiträgen sowie der feierlichen Überreichung der Abschlusszeugnisse stoßen die teilnehmenden Studierenden mit Familie, Freund*innen und Kommiliton*innen mit einem Glas Sekt an.

Termine und Anmeldung

An der Akademischen Feier können Sie nur teilnehmen, wenn Sie Ihr Abschlusszeugnis über Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium erhalten haben oder wenn Sie bereits den offiziellen Status einer Absolventin*eines Absolventen haben. Für diesbezügliche Fragen wenden Sie sich bitte an das Studienbüro: studium@bruckneruni.at

Für den administrativen Aufwand ist ein Unkostenbeitrag von € 35,00 zu entrichten (Anton Bruckner Privatuniversität, Alice-Harnoncourt-Platz 1, 4040 Linz, IBAN AT51 1500 0007 1158 7410,  Verwendungszweck: Sponsion).

Bei Fragen zur Sponsion wenden Sie sich bitte an das Dekanat. Die Anmeldung muss schriftlich unter dekanat@bruckneruni.at erfolgen.