Die junge Vorarlbergerin Philomena Juen, die bei uns Jazz-Gesang studiert, ist für den Sound@V in der Kategorie „Newcomer“ nominiert.

Der Sound@V, der vom ORF Vorarlberg organisiert wird, findet 2024 zum fünften Mal statt und ehrt die besten Musikerinnen und Musiker Vorarlbergs in den Kategorien Pop/Rock, Alternative/Singer-Songwriter, Open Pool und Newcomer. Die Gewinner*innen werden durch eine internationale Fachjury in Kombination mit einem Publikums-Voting ermittelt.

Jetzt seid ihr gefragt! Bis zum 28. Juni habt ihr die Möglichkeit, Philomena Juen mit eurer Stimme zu unterstützen und ihr zu helfen, den Titel „Newcomerin des Jahres“ zu gewinnen.

Zum Voting

Lasst uns gemeinsam dazu beitragen, dass eine unserer talentierten Student*innen diesen wichtigen Preis gewinnt. Jede Stimme zählt!

Jazz und Improvisierte Musik Erfolg