Die Doktorand*innen Erin Lupardus und Enrico Coden arbeiten seit Juni 2024 als Universitätsassistent*innen der Anton Bruckner Privatuniversität. Sie verstärken das Team des Doktoratsprogrammes und beschäftigen sich u.a. mit Forschungstätigkeiten, Vermittlung der Forschung in die Universitätsgemeinschaft und Koordinationsaufgaben.

Beide Forschenden befassen sich aktiv mit dem Bereich Alte Musik in Praxis und Theorie und sind mit vielen Methoden weiterer Forschungsfeldern vertraut. Sie freuen sich darauf, z.B. durch Vorträge, Lecture Recitals, Workshops und Tutorien möglichst breit in die Universitätsgemeinschaft hineinzuwirken.

Wir gratulieren herzlich!

Doktorat

Die neuen Universitätsassistent*innen der Doktoratsprogramme - Enrico Coden und Erin Lupardus