Die Anton Bruckner Privatuniversität veranstaltet am 6. Jänner die Aufnahmeprüfung für den Lehrgang Urban Dance Styles 2019.

Diese findet am Sonntag ab 10:00 im Festsaal des Neuen Rathaus Linz statt. Internationale Top-Dozenten vermitteln den Studenten verschiedene urbane Tanzstile, wie Breaking (“Breakdance”), Hip Hop, Popping, Locking, House und viele mehr. Unter anderem wird auch Grundlagenwissen zu weiterführenden Themen wie Tanzpädagogik, Tanzgeschichte und Anatomie vermittelt.

Der viersemestrige Lehrgang ist berufsbegleitend, die Ausbildungstermine finden vorwiegend an Wochenenden statt. Als universitären Abschluss erhalten die Teilnehmer den Titel “akademischer Trainer”. Nicht nur die eigenen Fähigkeiten wachsen im Laufe der Ausbildung, die Teilnehmer/innen werden auch auf das Leben als Bühnentänzer oder Tanzpädagoge optimal vorbereitet.

Alle Interessierten können sich bis 23.12.2018 unter infotyrmasterseriezrat bewerben. Informationen zum Lehrgang auf www.masterseriez.at.

Audition:
Date | 6. Jänner 2019
Time | 10:00 Uhr
Location | Neues Rathaus Linz

Urban Dance Styles Lehrgang:
Date | Februar 2019 bis Jänner 2021
Location | Anton Bruckner Privatuniversität