Karin Regula Hermes - Zeitgenössischer TanzTanzerbe re-interpretieren. Zwischen Choreographischer Praxis und Notationstheorie
Im Zuge postmoderner Tanzformen erfuhr der künstlerische Tanz vielfältige und dynamische Ausprägungen. Tanzkunstscha
Hiroko Huemer - Historische AufführungspraxisWiener Flötenmusik in Benediktinerklöstern Ober- und Niederösterreichs, 1750-1780
Bei der Recherche nach Flötenwerken von in Wien aktiven Komponisten im Forschungszeitraum wie F. L. Gassmann, J. Hayd
Renata Kambarova - Zeitgenössische Aufführungspraxis, FlöteInterkulturelles Musizieren zwischen Belgien und Usbekistan
Gemäß dem Übereinkommen über den Schutz und die Förderung der Vielfalt kultureller Ausdrucksformen (Artikel 4.8) bezieht sich "Interkultura
Erin Lupardus - Historische MusikwissenschaftDer mythische Monolith: Wiederannäherung an die Charakterisierung der Bassvioline nach Traktaten des 17. und 18. Jahrhunderts
Jüngste Forschungen betonen, dass die Vorstellung von dem Barockvioloncel
Enrique Mendoza Mejia - KompositionElektroakustische Komposition für hybride Diffusionssysteme
In meiner Forschung konzentriere ich mich auf die Kombination von Klangdiffusionssystemen, um erweiterte 3D-Klangfelder für die Komposition