Theorie und Geschichte
Lehrende
Bold, Andrea
Mag.a
Körperarbeit
Brait, Sarah
B.A. BSc.
Duffner, Roman
Mag. M.A.
Frauscher, Christian Alexander
Mag. BSc. MSc.
applied psychological science & peak performance
Giesen, Matthias
Univ.Prof. Dipl.-Mus.-Päd.
Gschirtz, Daniela
Kulturbetriebslehre - Finanzmanagement – Rechtskunde
Haberl, Roswitha
Mag.a
Körperarbeit, Feldenkrais®-Methode
Hentschel, Johannes
Dr.
Analyse und Kompositionsgeschichte
Holzinger, Rainer
Assoz.Univ.Prof. MMag. Dr.
applied psychological science & peak performance
Kadic, Andrea
M.A.
Gehörbildung & Tonsatz
Köster, Maik
M.A.
Musikgeschichte und Analyse
Laubhold, Lars-Edvard
Univ.Prof. Dr.
Musikgeschichte, Quellenkunde und Instrumentenkunde
Mantovan, Lukas
B.A. B.A. B.A. M.A.
Neuwirth, Markus
Univ.Prof. Mag. Dr.
Vizerektor für Forschung / Musikanalyse / Formenlehre
Nicklaus, Hans Georg
Assoz.Univ.Prof. Dr. M.A.
Kulturgeschichte – Musikgeschichte – Musikvermittlung
Pintar, Erich
Ing. MSc.
Akustik und elektroakustische Medien
Preis, Barbara
Mag.a Dr. MAS
Rist, Philipp
B.A. M.A.
Stahrenberg, Carolin
Univ.Prof. Dr.
Musikwissenschaft
Stankovski, Alexander
Univ.Prof. Priv.-Doz.
Tonsatz, Gehörbildung, Musik des 20. und 21. Jahrhunderts